38. Herbst- und Flohmarkt der CDU Schladen findet statt!

Die CDU Schladen steigt ab sofort in die konkrete Planung zur Durchführung des traditionellen Herbst- und Flohmarktes ein, der am Sonntag, d. 05.09.2021, 10.00-16.00 Uhr, auf dem Vorplatz des Dorfgemeinschaftshauses Schladen stattfinden soll.

Dazu teilt der Vorsitzende Bernward Köbbel mit, dass der Markt nur durchführbar ist, solange die Inzidenzzahlen es zulassen. Der Markt ist für die CDU Schladen so wichtig, weil mit dem Gewinn die Krokuspflanzaktion zur Verschönerung des Ortes Schladen und der Ortsteile Isingerode, Wehre und Beuchte finanziert werden soll. So hoffen die Akteure darauf, dass unter den geltenden Vorsichtsmaßnahmen der Herbst- und Flohmarkt stattfinden kann und sich viele Standbetreiber anmelden und schließlich viele Besucher erscheinen. Für das leibliche Wohl werden Grillwürste, Pferdewürste, Fischbrötchen und Pommes zum Verzehr angeboten. Auch ein Kuchenbüfett wird nicht fehlen.

Standbetreiber, ob Jung oder Alt, können sich bei Karl-Jürgen Heldt, Tel. 05335-1078, oder bei Bernward Köbbel, Tel. 05335-255922, anmelden. Die Standgebühr beträgt 5,- Euro plus ein Kuchen oder eine Torte.

Der Veranstalter weist darauf hin, dass die erforderlichen Hygienemaßnahmen, wie die AHA-Regeln, Mund-Nasen-Schutz im Innen- und Außenbereich etc., unbedingt zum Selbstschutz und zum Schutz anderer einzuhalten sind. Personen mit Symptomen einer Atemwegserkrankung darf der Zutritt zum Markt nicht gewährt werden.
Die CDU Schladen hofft auf das Verständnis aller Teilnehmenden.

(Archivbild)