CDU-Gemeindeverband Schladen-Werla hat Listen aufgestellt

Die Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Schladen-Werla, Susanne Plumenbohm, hatte die Mitglieder des Verbandes in den Itschenkrug eingeladen, um die Kandidatenliste für die Gemeinderatswahl am 11. September 2016 vorzustellen und darüber abstimmen zu lassen. Nach der Vorstellung der einzelnen Kandidaten wurde in geheimer Wahl über den Listenvorschlag abgestimmt. Einstimmig wurden dann folgende Kandidatinnen und Kandidaten für den Einheitsgemeinderat nominiert:

Karl-Jürgen Heldt (1), Susanne Plumenbohm (2), Bernward Köbbel (3), Henning Rabe (4),     Tobias Schliephake (5), Stefan Lüttgau (6), Ingrid Jakobiak (7), Ralf Hauch (8), Peter Meyer (9), Bernd Reiner (10), Veronica Feldmann (11), Andreas Kriger (12), Angela Landwehr (13),     Stephan Knoke (14), Alexander Mütze (15), Wolfgang Rosin (16), Julius Harig (17).

Anschließend folgte die Mitgliederversammlung zur Aufstellung der Bewerber für den Ortsrat der Ortschaft Stadt Hornburg. Es wurden nominiert: Ralf Hauch (1), Bernd Reiner (2), Michael Müller (3), Julius Harig (4).

Susanne Plumenbohm dankte den Kandidatinnen und Kandidaten für die Bereitschaft sich der Wahl zu stellen und wünschte allen viel Erfolg.

Susanne Plumenbohm