Päckchenaktion für die Grotjahn-Stiftung startet wieder

Wir bitten um Ihre Unterstützung!

Es hat schon eine lange Tradition, dass die CDU in der Gemeinde Schladen-Werla Päckchen für die Bewohner der Grotjahn-Stiftung sammelt. Auch in diesem Jahr werden die Bürger gebeten, die Aktion tatkräftig zu unterstützen.
Ab dem 23.11. können die Päckchen an den folgenden Orten abgegeben werden:

  • In Schladen bei der Apotheke, der Sparkasse, der Volksbank sowie in der Postfiliale.
  • In Hornburg stehen Sammelkörbe bei der Adler-Apotheke, dem NP-Markt und bei der Volksbank, in Beuchte in der Bastelstube.

Die Sammelkörbe bleiben bis zum 11. Dezember bei den Annahmestellen. Unterstützt wird die Aktion auch durch den REWE-Markt, wo man sein Leergutpfand spenden kann und aus dem Erlös dann dort Päckchen gepackt werden.

Am Samstag, den 12. Dezember, um 14.30 Uhr, werden dann hoffentlich soviele Päckchen und die von den Kindern gemalten Bilder in der Grotjahn-Stiftung verteilt, dass jeder Bewohner damit beschenkt werden kann.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre CDU Schladen