Jahreshauptversammlung der CDU OV Schladen und Fahrradtour

Der Vorsitzende, Bernward Köbbel, lädt die Mitglieder der CDU im Ortsverband Schladen, sowie Gäste, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Donnerstag, d. 22.06.2023, 19.00 Uhr, in die Gaststätte Wiedemann, Wehre, Goslarsche Str., ein. Der Vorstand wird über Aktivitäten und über aktuelle politische Themen berichten. Darüber hinaus werden Neuwahlen für alle Positionen im Vorstand durchgeführt. Schließlich wird auch auf geplante Veranstaltungstermine hingewiesen. So zum Beispiel auf den Termin einer Fahrradtour am Samstag, d. 01.07.2023, 09.30 Uhr, Treffpunkt Heimathaus Alte Mühle, Schladen Krühgarten. Die Tour führt u.a. direkt zur Werla-Pfalz, wo die Teilnehmer*innen an einer Führung auf dem Gelände mit Erläuterungen teilnehmen können. Tour-Interessierte können sich bei Bernward Köbbel, Tel. 05335 255922, email: bernward.koebbel@web.de, anmelden. Eine Mitgliedschaft ist für die Teilnahme an der Fahrradtour nicht erforderlich.