Geschwindigkeitsmessanzeige: CDU-Werlaburgdorf erfreut über schnelle Umsetzung

Ein konkreter Einwohnerwunsch des CDU-Bürgerabends wurde umgesetzt!

Werlaburgdorf. Sehr erfreut zeigte sich Werlaburgdorfs Ortsbürgermeister und Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes, Tobias Schliephake, über die schnelle Umsetzung dieses Bürgerbegehrens: Im Rahmen des am 05. Februar erfolgten CDU-Bürgerabends sprachen einige Einwohner die Verkehrssituation auf Werlaburgdorfs Straßen an. Insbesondere auf den Hauptstraßen käme es vermehrt zu spürbaren Geschwindigkeitüberschreitungen.
Um hier nun Fakten zu schaffen, sicherte Gemeindebürgermeister Andreas Memmert den Teilnehmern die Installation der gewünschten  Geschwindigkeitsmessanzeige zu, die auch Zahlenmaterial für weitere Schritte liefern soll. Innerhalb weniger Wochen wurde diese Anzeige nun installiert.

FotoFoto: Ortsbürgermeister Tobias Schliephake ist erfreut über das konkrete Ergebnis einer Bürgereingabe beim Bürgerabend der örtlichen CDU