Die CDU Schladen setzt Krokuspflanzaktion fort

Das Jahr 2020 wird allen noch lange in Erinnerung bleiben. Wurde es doch durch die Corona-Pandemie geprägt und damit verbunden mit vielen ausgefallenen Aktivitäten der örtlichen Vereine. Auch die CDU Schladen musste auf die Durchführung des Frühjahrsputzes und noch viel schlimmer auf die Durchführung des Herbst- und
Flohmarktes verzichten, der maßgeblich zur Finanzierung der alljährlichen Krokuspflanzaktion gedient hat.

Trotz dieser widrigen Umstände wollen die Mitglieder der CDU Schladen die Krokuspflanzaktion in Schladen und den Ortsteilen Wehre, Beuchte und Isingerode zur Verschönerung der Ortsbilder fortsetzen.

Dazu trifft man sich am Samstag, den 10.10.2020, 09.30 h, auf dem hinteren Parkplatz der Grotjahn-Stiftung, Hermann-Müller-Straße, um anschließend auf weiteren Bereichen der Grünflächen der Grotjahn-Stiftung und Hermann-Müller-Straße, Bahnhofstraße und
Lindendamm Krokuszwiebeln zu setzen.

An dieser Stelle bedankt sich der Vorsitzende Bernward Köbbel schon einmal bei allen denjenigen, die zur Finanzierung dieser Aktion eine Spende geleistet haben. Weitere interessierte Spender können mit dem Vorsitzenden Kontakt aufnehmen.