CDU Schladen lädt zum Neujahrsstammtisch ein!

Die CDU Schladen lädt nach dem Jahreswechsel am Freitag, d. 05.01.2018, 19 Uhr, wieder zum traditionellen Neujahrsstammtisch im Saal des Restaurants Itschenkrug, Schladen, OT Isingerode, ein.

Der Vorsitzende, Bernward Köbbel, wird bei einem kleinen Imbiss über ein ereignisreiches Jahr 2017 berichten, in dem nicht nur viele Aktivitäten der Mitglieder des Ortsverbandes durchgeführt wurden. Auch die Landtags- und Bundestagswahlen prägten das vergangene Jahr. Zu diesen Themen wird der Vorsitzende Sarah Grabenhorst-Quidde begrüßen dürfen, die als Landtagskandidatin für den Wahlkreis 10 erstmals angetreten ist und die eine oder andere Erfahrung dabei machen durfte. Ferner hat auch der Bürgermeister, Andreas Memmert, zur Freude des Veranstalters sein Erscheinen zugesagt und man kann gespannt darauf sein, was er aus Sicht der Verwaltung über das vergangene Jahr zu berichten weiß. Das Thema Hochwasser im Juli dürfte viel Redebedarf beinhalten. Natürlich steht auch wieder der Vorsitzende der Fraktionen der CDU im Ortsrat Schladen und im Gemeinderat Schladen-Werla, Karl-Jürgen Heldt, mit all seiner Erfahrung und Wissen den Gästen bei der Beantwortung ihrer Fragen zur Verfügung.

Wie man sieht, ist der Abend ausgefüllt mit interessanten Gästen und Themen. Bernward Köbbel wird als Moderator den Stammtisch in formloser Weise leiten und er freut sich auf die Teilnahme vieler Interessierter, die auch jederzeit zu Wort kommen sollen. Zu guter letzt kann man sich für die Busfahrt 2018 anmelden. Die CDU Schladen bietet unter der Leitung von Monika und Karl-Jürgen Heldt eine Mehrtagesfahrt an, bei der die Städte Bamberg, Coburg, Bayreuth und Arnstadt besucht werden.

Die CDU Schladen freut sich auf Ihren Besuch.

(Vors. CDU OV Schladen)