CDU OV Schladen stellt Wahlliste auf

Die Mitglieder der CDU im Ortsverband Schladen haben gleich nach der Jahreshauptversammlung die Versammlung zur Aufstellung der Wahlliste für den Ortsrat Schladen durchgeführt. Der Vorsitzende Bernward Köbbel führte durch die Tagesordnung, deren Form und Einhaltung sich streng nach der Verfahrensordnung
für die Aufstellung der Bewerber bei Kommunalwahlen richtete. Der Vorsitzende stellte den anwesenden Mitgliedern den Listenvorschlag des Vorstandes vor und bat um eine Aussprache. Da keine weiteren Kandidaten/innen vorgeschlagen wurden und auch keine Einwände hinsichtlich der Platzierung der Kandidaten/innen vorgebracht wurden, konnte im Anschluss bei einer geheimen Wahl über die vorliegende Wahlliste abgestimmt werden.

Die Versammlungsteilnehmer beschlossen einstimmig folgende Wahlliste der CDU für die Ortschaft Schladen:
Platz 1 Karl-Jürgen Heldt
Platz 2 Veronika Feldmann
Platz 3 Sandra Möbus (parteilos)
Platz 4 Stefan Lüttgau
Platz 5 Alexander Übel

verfasst von Bernward Köbbel